Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Curse - Lieben verboten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Neues Highlight!

Von: Anna Salvatore
16.08.2018

GANZE REZENSION: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2018/08/auf-eros-wegen-love-curse-lieben.html MEINUNG Was soll ich sagen... Ich begann es Dienstag Abend und beendet es Dienstag Nacht. Gleich auf den ersten Seiten wurde ich überzeugt. Denn Protagonistin Rachel und ihre Ausbildungspartnerin Marissa sind tolle Figuren. Beide sind auf ihre Art authentisch, man kann sie beide nachvollziehen. Gerade Rachel fand ich sehr sympathisch, genau wie ihre Beweggründe. Aber auch Kyle, Paisley, Rachels Mutter und Ben bereichern die Geschichte. Auch die Entwicklungen zwischen den Figuren gefielen mir sehr und sind realistisch gezeichnet. Der Schreibstil lässt sich flüssig weglesen wie nichts. Ich flog durch die Seiten und mehr kann ich schon gar nicht sagen. Die Handlung gefällt mir sehr. Spannung und Gefühl wechseln sich ab, der rote Faden ist vorhanden. Auch Humor ist unterschwellig mitdrin (Stichwort Aliens). Die griechische Mythologie wurde gut eingeflochten und mir gefällt die Hintergrundgeschichte sowie die Fähigkeiten sehr. Zwar habe ich das Gefühl erst an der Oberfläche gekratzt zu haben (Stichwort Gremium und Cliffhanger), aber dies ist für mich nichts Schlimmes, solange es bald weitergeht ;-) FAZIT Ich bin komplett begeistert und habe es verschlungen! Leseempfehlung für alle Romantik und Mytholgie-Interessierten. - Neues Highlight! 5 von 5 Feenfaltern - Vielen Dank an den Heyne fliegt Verlag für das Rezensionsexemplar! © Anna Salvatore's Bücherreich

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.