Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Curse - Lieben verboten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bezaubernde Geschichte! Love Curse - Lieben verboten von Rebecca Sky

Von: bookloverin29
11.08.2018

Gleich zu Begin zeigt Marissa ihre sehr eigene arrogante Art, die mich schon sehr genervt hat, da sie damit auch oft ihrer Freundin geschadet hat. Das es gleich richtig losgeht mit der Geschichte war super, den so hat man gleich einiges über Rachel und ihre Gabe, von ihr auch gerne Fluch genannt. Und da hat man schon gemerkt, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, aber auch für das, was sie sagt grade steht und zugleich ist sie ein herzenslieber Mensch, der am jedem hilft. Und diese Tatsache hat das Buch sehr spannend gestaltet, den so musste sie doch vorsichtig mit ihrer Gabe umgehen, im Gegensatz zu Marissa, die diese immer wieder schamlos ausnutzt. Das Buch hat mich wirklich sehr oft zum lachen gebracht, den Rachel ist ein herzensguter Mensch, trotz gefährlicher Fähigkeiten und ihre Auseinandersetzungen mit Ben waren auch immer sehr unterhaltsam. Ihr gemeinsames Abenteuer mit Ben hat sie auch ein stückweit verändert, da sie nun weis, wie sich die wahre Liebe anfühlt und sie ihre Familie kennen lernen durfte. Leider hat Rachel auf ihrer Reise einige Verluste zu beklagen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig gewesen wären, aber trotzdem haben sie super zur Geschichte gepasst. Eine plötzliche Erscheinung mit rascher Wendung kurz vor dem Ende haben den Spannungsbogen dann noch mal richtig angehoben und ab da konnte ich das Buch nicht mehr loslassen. Und dann kam auch schon das Ende und halleluja das war krass! Mit so etwas hatte ich überhaupt nicht gerechnet, den es gab dafür eigentlich kaum Anzeichen und warum das passiert ist, ist mir immer noch nicht ganz klar. Emotional und wahnsinnig bezaubernd! 5 wohlverdiente Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.