Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

Herr Kofferfisch feiert Fisch-Day!

Von: Sabrina
04.08.2018

Ich kann es nicht anders sagen, ich liebe die Geschichten um Kuschelflosse und seine Freunde so sehr. Mit "Die mächtig magische Glitzerbohne" habe ich zwei Geschichten gehört und eine gelesen und sie sind immer wieder unterhaltsam. Ich frage mich immer wieder, wie man soviel Phantasie aufbringen kann, um sich so tolle Geschichten auszudenken! Die Unterwasserwelt von Kuschelflosse, Sebi, Emmi, Herr Kofferfisch und ihren anderen Freunden ist einfach wundervoll, so abenteuerlich, magisch und humorvoll. In diesem Band steht Herr Kofferfischs Glitzermond-Geburtstagsparty an, alle stecken tief in den Vorbereitungen für diese tolle Party - eigentlich auch Herr Kofferfisch, denn er müsste seinen ganzen Krims-Krams aufräumen...eigentlich.... Denn Herr Kofferfisch, Donnerkofferblitz, hat natürlich besseres zu tun und muss sein Wundergeburtstagsgeschenk schon vorher öffnen - und nun wird es turbulent.... Für mich gehört Ralf Schmitz zu den Hörbüchern einfach dazu - und am allerliebsten mag ich es, wenn er Herrn Kofferfisch spricht, so schön tief und manchmal etwas rotzig - denn Herr Kofferfisch schimpft auch mal gerne. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, sammelt alles möglich an, hat einen unverwechselbaren Charakter und schleppt auch immer alles möglich mit sich rum - er hat ja immer seinen Koffer dabei. Aber auch die anderen Charaktere erweckt Ralf Schmitz mit seiner Stimme zum leben und man merkt, dass auch er wirklich Spaß an Kuschelflosse und seinen Freunden hat! "Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne" ist mal wieder eine unverwechselbare Geschichte voller Humor und Action aus Fischhausen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.