Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty

Einfache und leckere Rezepte für jeden,Einfache Rezepte, leckere Auswahl für jeden - egal ob klein oder groß, Familie oder Single

Von: noras_lesewelt
31.07.2018

Mir wurde vom @bloggerportal das neue Kochbuch von Tasty Das Original zur Verfügung gestellt. Ich habe schon ein Rezept ausprobiert und die Rezepte sind wirklich leicht. Die Rezeptauswahl ist sehr vielfältig. Von Burgern, über Eis und Kuchen ist alles dabei. Meines Erachtens eignet sich das Kochbuch sowohl für Familien als auch Studenten, Paare, Singles etc. Einfach für jeden. Es gibt Partyrezepte, Süßes wie Pralinen, Kuchen und Eis, Klassiker und Rezepte aus aller Welt. Egal ob für den Kindergeburtstag einen bunten Kuchen, Pralinen als Weihnachtsgeschenk, Alltagsküche oder Snacks und Gerichte für einen schönen Abend mit Freunden. Als besonders positiv habe ich neben der Auswahl die Bildanleitungen von manchen Rezepten empfunden. Leider hat nicht jedes Rezept ein Bild. Gestört hat mich jedoch die Aufteilung der Rezepte, es gibt ein Kapitel für "Süßes" allerdings finden sich in anderen Kapiteln ebenfalls Rezepte, die in diese Kategorie fallen. So sind zum Beispiel im Kapitel "Bälle und Ringe" Pizza und Pralinen zusammen aufgeführt. Es gibt noch ein ausführliches Register, womit man die Rezepte einfach wieder findet. Aufgrund der verwirrenden Einteilung und fehlenden Bildern kann ich keine fünf Sterne geben. Tasty lebt von Bildern, daher hätte ich zu jedem Rezept ein Bild hinzugefügt. Aber sonst ist es wirklich ein gutes Kochbuch mit einfachen Rezepten und einer breiten Auswahl.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.