Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jurassic Park

Spannender Klassiker gelesen von Oliver Rohrbeck

Von: Sabrina
11.07.2018

Gelesen habe ich "Jurassic Park" bisher noch nicht, nur im Fernseher gesehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass diese Neuauflage des Hörbuchs von Oliver Rohrbeck gelesen wird. Als langjährige und immernoch "Die drei Fragezeichen"-Hörerin gibt es nichts besseres als diese Stimme zu der unglaublich packenden Dinosaurier-Story zu hören. "Jurassic Park" ist der Roman oder auch Film, den eigentlich jeder von Michael Crichton kennt. Ein spannender Stoff, der als Film natürlich sehr runtergekürzt ist. Das Hörbuch hat eine Länge von etwas über 16 Stunden und manchmal musste ich mir die letzten Tracks noch einmal anhören, wenn ich wieder in das Hörbuch einsteigen wollte - weil es so komplex und lang ist. Aber das war kein Problem für mich, weil es so unterhaltsam und spannend ist. Allein die Einführung der Geschichte, bis es auf die Insel geht ist sehr ausführlich und nimmt einen Großteil der ersten CD ein. Oliver Rohrbeck liest sehr betont und angenehm, es macht einfach Spaß ihm zu lauschen. Er bringt den Inhalt gut rüber und man freut sich schon darauf weiterzuhören, zudem weiß ich nun, dass ich das Buch wohl auch noch lesen werde. "Jurassic Park" ist klassischer Sience-Fiction/Action Stoff, der zu begeistern und unterhalten vermag. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, den Film aber mag, sollte es mal mit dem Hörbuch zu "Jurassic Park" versuchen - Fans von Oliver Rohrbeck sowieso - tolle Sprecherleistung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.