Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Stimmen des Abgrunds

von Peter V. Brett - Rezension

Von: Stimmen des Abgrunds
10.07.2018

Hey, hier bin ich wieder mit einer neuen Rezension. Diesmal zu dem Buch die Stimmen des Abgrunds von Peter V. Brett. Viel Spaß damit und los geht’s. Verlagsinfo Nach Das Leuchten der Magie ist Die Stimmen des Abgrunds der packende zweite Teil des fünften Bandes von Peter V. Bretts Dämonensaga, der im Original unter dem Titel The Core erschienen ist. Der letzte Krieg zwischen Menschen und Dämonen steht unmittelbar bevor, und die einzige Hoffnung der Menschheit ruht nun auf Arlen, seiner Frau Renna und seinem Rivalen Jardir. Denn nur, wenn es ihnen gelingt, den Willen eines der mächtigen Dämonenprinzen zu brechen und ihn zu zwingen, sie in den Abgrund zu führen, werden sie die dort herangezüchtete Dämonenarmee aufhalten können. Aber noch ist der Sieg gegen die Dämonen nur ein Traum … Kurze Buch Informationen . Der Genre: High Fantasy Band 6 der Dämonen Reihe Im Original: The Core (Demon Circle 5 – Part 2) übersetzt von Ingrid Herrmann-Nytko Verlag: Heyne Seitenzahl: 560 Taschenbuch: 14,99 € ebook: 11,99 € 1. Auflage: April Meine Meinung: Das Finale der Dämonensaga ist endlich da, das Buch hat  mir persönlich sehr gefallen. Ich laufe der Reihe kamen mir immer mehr Fragen auf, sodass ich sogar befürchtete, dass sie nicht alle geklärt werden, was jedoch nicht der Fall war. Es gab ein Ende, das ich gut nach voll ziehen konnte. Leider hatte ich bei diesem Buch ein Gefühl als würde das Buch viel zu schnell abgeschlossen sein. Mir fehlte das tiefgründige Gefühl, das ich so sehr bei den anderen Büchern gespürt habe. Ein bisschen mehr Zeit und ein paar mehr Seiten hätten das Buch gut beendet. Ich muss leider auch sagen das am Ende zu viele Charaktere dazu gekommen sind und es bei mir Fragen gab die leider nicht beantwortet wurden, sehr Schade. Aber das positive was ich zum Buch sagen kann ist das man Arlen und Jardir zusammen mit Renna gut durch die Reise begleiten konnte und das sich hier eine sehr gute Dynamik entwickelt hat. Ich muss auch sagen das die Spannung sehr gut aufgebaut wird und das man gut die Handlung nach voll ziehen kann. Fazit: Der Schluss war passend gestaltet und bietet einen schönen Abschluss zu der Dämonensaga. Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne.    Weiter Rezensionen findet ihr auf meinem Bücherblog. Den Link habe ich verlinkt ; )

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.