Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mister Q

Bombastisch!

Von: Gremlins2 Emotionbooksworld
24.06.2018

Mister Q Autor: Zara Cox Verlag : Goldmann Was für eine atemberaubend und spannungsgeladenr, emitionsreiche Geschichte. Das Buch hat mich über Nacht wach gehalten, anders als es in einem Durchlauf zu verschlingen hätte ich nicht ausgehalten. Lucky und Q, Elyse und Quinn, ob alle vier irgendwann einmal vereint sind? Auf jeden Fall habe ich alle vier gleich geliebt. Zwei Menschen mit einer grausamen Vergangenheit und ihren Alter Egos halten den Leser über die komplette Buchlänge völlig in Atem. Quinn Blackwood, hat im Grunde genommen Alles was Man(n) sich wünscht. Ein perfektes Aussehen, Geld Wie Sand am Meer , Ansehen und müsste mehr als zufrieden sein. Ja wäre da nicht seine unüberwindbare Vergangenheit. Auf Grund dieser trifft sein Alter Ego auf Lucky. Ihr bietet er für zehn Nächte Eine Million Dollar. Lucky glaubt das Geld dringender zu benötigen als die Luft zum atmen. Beide Protagonisten werden charismatisch, charakterstark, facettenreich, couragiert und bezaubernd lebendig dargestellt. Wie eingangs schon erwähnt, gehörte diesen beiden mein Leserherz über Stunden. Auch wurden die Nebencharaktere sehr gut eingesetzt und platziert. Die Schauplätze perfekt und real beschrieben. Der Plot ist inhaltsreich und durchdacht, er weisst eine bewundernswerte Dynamik auf die mitreißend ist. Mich hat es gleich zu Beginn des Lesens gepackt und bis zum letzten Worten mühelos gefesselt. Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und liessen bei mir ein faszinierendes Kopfkino starten. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, locker, spritzig modern fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesen. Exzellent gelungen sind hier ebenfalls die Wendungen die mich nicht nur überraschten, sondern auch immer wieder zu emotionalen Ausbrüchen verleiteten. Die Tiefgründigkeit die unter bzw. hinter all den Zeilen liegt hat mich nachhaltig beeindruckt. Ich würde hier liebend gerne viel mehr als nur fünf Sterne geben, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich. Der Form halber möchte ich noch sagen das ich das Cover megahammermässig finde. Für mich ein absolutes Lesehighlight!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.