Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sarantium - Die Götter

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein grandioses Finale voller Spannung und Emotionen

Von: Liane Winter
05.05.2018

Meine Meinung: Für mich war der Dritte Teil der Sarantium Trilogie, zu gleich der Beste. Er war auch der mit dem meisten Seiten und ein wirklich sehr Emotionales und absolut Spannendes Ende. Besonders der Epilog, war ein Gedicht und so voller Gefühl. Aber natürlich nicht nur das. Die Geschwister Shaan und Tallis stehen natürlich hier wieder als die Hauptprotagonisten, trotzdem haben auch andere wie Rorc, Tuan, Mailun, Irissa, Balkis und noch viel andere eine tragende Rolle und machen ihre Geschichten zu einen großen Ganzen in der Story. Ich habe jeden einzelnen von ihnen und ihre Geschichten in den 3 Bänden kennen, schätzen und lieben gelernt. Nicht immer alles weiß schlecht ist, ist auch im Auge des Betrachters so. Viele überraschende Wendungen bringen Tempo und Spannung hervor und lassen einen, wie in einem reißenden Fluss dahinströmen. Auch wenn manche Passagen sich in die länge gezogen haben, haben es andere um so mehr ausgenutzt, mit den Lippen, dort noch viel länger hängen zu bleiben. Inneres Kräftemessen und Mut, aber auch viele Schicksalsschläge, bringen den Kampf um das Schicksal Sarantium bis an ihre Grenzen. Schaffen es die Geschwister? Wer wird überleben? Wird das Volk von den Göttern befreit? Gibt es eine Zukunft? Ein wirklich gelungener Abschluss einer großartigen Trilogie. Auch wenn der Auftakt etwas geschwächelt hat, hat mich Band 2 und Band 3 völlig überzeugt. Von mir gibts 5 Sterne und diese Reihe sollte wirklich jeder einmal gelesen haben, der ins Reich der Drachen entfliehen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.