Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deep Love (1)

Tolles Buch!

Von: Die Unendliche Bibliothek
21.04.2018

Ich muss sagen in seiner absoluten Schlichtheit gefällt mir das Cover sehr gut. Kresley hat mir ganz gut als Protagonistin gefallen. Eine Frau voller von ihrem Vater hervorgerufenen Selbstzweifel und Selbstvorwürfen. Doch so will sie nicht mehr sein, sein will sich endlich ändern und nach vorne schauen. Und Wyatt soll ihr dabei helfen. Leichter gesagt als getan. Durch die kurzen blicke, in die Vergangenheit bekommt sie für mich viel mehr Konturen und eine gewisse tiefe. Wyatt ist auch alles andere als Perfekt. Seine Zweifel beziehen sich darauf das er beweisen will das er genauso viel wert ist wie der Rest seiner Familie, das er den Namen eben jener Familie verdient. Und eben weil sie nicht perfekt sind, sind sie in meinen Augen die perfekte Besetzung für dieses Buch. Zum Buch an sich lässt sich sagen, J.Kenners Bücher lassen sich wie immer locker und leicht lesen. Ich hatte es sogar deshalb recht schnell durch. Es ist eine tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden, doch noch besser hätte es mir gefallen das ganze auf zwei Bänder zu verlängern. Aber ich glaube, das ist ansichtssache :D Und was letztlich vielleicht auch noch erwähnt werden sollte ist, es ist ein Erotik Liebesroman dementsprechend geht es auch zur Sache. Aber nicht im übertriebenen sinne, also nicht alle 2-3 Seiten, sondern so das es einfach schön zu lesen ist und dem ganzen eine gewisse Würze gibt. Fazit: Ein schönes Buch für zwischendurch, wenn es mal etwas leidenschaftlich es sein soll, ich kann es nur empfehlen. P.s Ich werde mir demnächst auf jedenfall die andern zwei reihen der Autorin die ich noch nicht kenne vornehmen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.