Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Frühling im Kirschblütencafé

Super süße Frühlingsstimmung

Von: Luluslibrary
10.03.2018

Die Idee hat mir grundlegend einfach total gut gefallen. Wer träumt nicht von einem super süßen Café mit allerlei bunten Cupcakes, Kuchen, anderem leckeren Gebäck und einer Nähecke mit lauter bunt gemusterten Stoffen, überall belebtem Treiben und fröhlichen, plaudernden Menschen an all den kleinen Tischchen? Heidi Swain setzt diesen Traum um und das Café hat mir genauso gut gefallen, wie all die Vorbereitung und Liebe, die die Beteiligten hineingesteckt haben. Ganz Wynbridge ist "ein Städtchen zum Verlieben". Viele der Charaktere habe ich total lieb gewonnen, zum Beispiel die kleine, sture und freche, aber liebenswerte Ella, sowie Lizzies Highschool Schwarm Ben oder Evelyn, Deborah und Heather, Angela, Henry und Lizzies Vater. Einige andere Charaktere haben mich dafür aber weniger angesprochen. Darunter leider die Hauptfigur Lizzie Dixon, deren Entscheidungen ich oft überhaupt nicht nachvollziehen konnte (ihre Art an sonst gefällt mir aber super!). Auch an Jemma, deren Rolle als Backfee ich total gerne mag, gefällt mir nicht alles. Teilweise liest sich der Roman nur sehr schleppend und in dem gleichen Tempo geht es auch zwischen Ben und Lizzie voran, was mich teilweise echt aufgeregt hat. Das Ende ist dann aber wieder sehr schön! Ein süßes Buch, vor allem für den Frühling jetzt :) Fazit: 3,5/5 ⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.