Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tödliche Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gut durchdacht, toller Schreibstil

Von: Claudia Soylu
10.02.2018

Crowford Hunt, der Texas Ranger, kämpft um das Sorgerecht seiner Tochter. Nach dem Tod seiner Frau sah er sich nicht imstande für das Mädchen zu sorgen, da er dem Alkohol verfallen war, und überließ es den Großeltern seine Tochter groß zu ziehen. Sein Schwiegervater war von Anfang an gegen ihn, gegen die Hochzeit, und er setzt alles daran, seine Enkelin zu behalten. Dass er damit nicht nur Hunt, sondern auch dem Mädchen schadet, ist ihm nicht bewusst. Im Gerichtssaal bei der Sorgerechtsanhörung wird auf die Richterin geschossen. Ganz der pflichtbewusste Polizist rettet Hunt der Richterin Holly Spencer das Leben. Doch nicht lange wird er als Held gefeiert. Die unbedachte Aktion den maskierten Täter auf das Dach gefolgt zu sein, wo der Schütze ums Leben kam, legt man Hunt zuungunsten aus. Der Texas Ranger soll bei dem Anschlag auf die Richterin beteiligt gewesen sein. Das lässt Hunt nicht auf sich sitzen, zumal bei dem Anschlag ein guter Freund der Gerichtsdiener getötet wurde. Er schuldet seiner Familie den wahren Täter zu fassen, denn nach mehreren Ungereimtheiten glaubt Hunt nicht, dass der Erschossene auf dem Dach der wahre Täter war. Da dies mein erster Thriller ist, muss ich sagen, dass das Buch mir sehr gut gefallen hat. Es war eine gute Spannung da, ich wollte immer wissen wie es mit Hunt und vor allem, mit Hunt und Holly weiter ging. Die Geschichte ist gut durchdacht. Das Cover finde ich sehr schön, auch wenn es mit der Geschichte selbst nichts zutun hat. Also es wird garantiert nicht der letzte Thriller sein, den ich von Sandra Brown lesen werde. Ihr Schreibstil ist sehr leicht und verständlich.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.