Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das vegane Kochbuch meiner Oma

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ländliche Küche hätte es eher getroffen

Von: sparkling_kristin
26.12.2017

„Das Vegane Kochbuch meiner Oma - Rezepte aus einer Zeit, als vegan noch natürlich war.“ so Kirsten M. Mulach 🌱 Wer liebt nicht die Gerichte von Oma 👵? Ich habe sie früher sehr geliebt und meine Schwester und ich sind auch damals sehr oft nach der Schule zu meinen Großeltern und haben dort zu Mittag 🕛 gegessen. Wir durften uns immer etwas aussuchen. Es gab dann noch meist kalten Kakao, oder Himbeer Sirup mit Sprudel 🥤 gesund war diese Küche zwar nicht , aber ich erinnere mich sehr sehr gerne an diese Zeit zurück denn es war mit eine der schönsten in meinem Leben..... ich will nicht weiter abschweifen, aber das hat mich dazu bewegt dieses Buch euch vorzustellen. Die Rezepte sind in verschiedene Kategorien unterteilt, #frühstück #mittagstisch #salate Hauptgerichte #dessert #kaffeezeit #abendbrot Kirstin erzählt etwas über ihre Zeit damals mit ihrer Oma 👵🏼 sogar mit ein paar hübschen alten Fotos☺️sehr tolle Geschichte. Die Bilder sehen einfach nicht nur super aus sondern auch unheimlich lecker. Die Rezepte an sich sind simple und unkompliziert. Aber die wenigsten Rezepte erinnern mich an meine Zeit von damals. In dem Buch finde ich persönlich sind die Rezepte neumodisch angehauchte Hausmannskost. Dennoch finde ich die Rezepte toll. Sehr ländlich gehalten keine Hokuspokus Küche , so mag ich es 👍🏼 🌱🧓🏼👵🏼💛

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.