Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Stepbrother Dearest

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Absolutes Highlight!

Von: Bookfeder
25.11.2017

Inhalt: Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, denn ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, zieht für das Abschlussjahr von Kalifornien zu ihnen nach Boston. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber stört Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ... Meinung: Auch dies ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und ich habe dieses Buch geliebt! Ich hatte etwas in die Richtung von Dark Love erwartet, was ich auch sehr gerne mochte, aber dieses Buch hat mich einfach umgehauen. In der Geschichte ist zwar nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, aber trotzdem kann es einen zum lachen bringen. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen und war genauso verzweifelt wie sie an mancher Stelle. Gegen Ende hatte es zwar ein paar Längen, aber das war nicht allzu tragisch. Trotzdem bekommt es aber nicht alle fünf Sterne, aber es ist eine klare Leseempfehlung von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Eure Bookfeder

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.