Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ostwind - Aris Ankunft

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöne Geschiche doch anders wie die bekannte Reihe

Von: Samy
28.10.2017

Die Ostwind Geschichten gefallen mir sehr gut, das wisst ihr ja auch alle. Ist ja nicht das erste Hörbuch welches ich euch vorstelle dieser Reihe. Hier die Geschichte ist zwar nicht ganz das was man bei Ostwind gewohnt ist aber es ist wieder eine wundervolle Geschichte. Mika kommt leider sehr wenig vor und das störte mich das ganze Buch über immer ein bisschen. Mir fehlten einfach zentrale Figuren. Die Sprecherin ist ja bekannt aus den Hörbüchern und ich finde es toll das hier immer ein und dieselbe Stimme das macht, so kommt man immer viel besser wieder in diese Geschichte. Die Sprecherin macht das alles wieder sehr gut, hat genau an den richtigen stellen mehr oder weniger Emotionen in der Stimme. Es gibt stellen da Betont sie Sachen auch richtig gut oder lässt es fast schon kalt als neben Erwähnung stehen. So hat mir das gefallen und so hat das Hören viel Spaß gemacht. Ich höre gerne zu und werde das auch weiterhin sehr gerne wenn es weitere Hörbücher geben wird mit ihrer Stimme. Das Cover ist wie das Buchcover und deswegen bin ich damit auch zufrieden, ein anderes Cover würde nicht passen. Tolles Hörbuch, super Umsetzung und beste Sprecherin. Die Geschichte bekommt wie beim Buch aber nur 4 Füchse denn auch die Sprecherin konnte mir die Geschichte an sich nicht besser rüberbringen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.