Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
P.S. I still love you

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

P.S. I still love you- Bookiviarezi

Von: Bookivia
09.10.2017

P.S. I still love you Inhalt: In Laras Leben läuft es endlich wieder gut, sie ist mit dem Jungen ihrer Träume zusammen (und dieses Mal ist es kein Fake!) und auch mit ihrer Familie läuft es wieder super. Es wäre alles perfekt, wären da nicht ein paar ziemlich große Probleme die sich in diese wundervolle, heile Welt geschlichen hätten. Denn Peters Ex – Freundin tut alles um wieder mit ihm zusammen zu kommen, was dieser nicht einmal mitzubekommen scheint, außerdem taucht ein Video von Lara und Peter im Whirlpool auf und in diesem Video sieht es wirklich so aus als hätten es die beiden im Whirlpool getrieben, vor laufender Kamera! Niemand will Lara und Peter glauben das es nun wirklich nicht so war. Und zu allem Überfluss, als hätte Laura nicht schon genug um die Ohren, findet ihr letzter Liebesbrief seinen Besitzer und dieser nimmt sogleich Kontakt zu Lara auf. Die beiden fangen an viel zeit miteinander zu verbringen, sehr viel Zeit … Bewertung: Dieses Buch knüpft nahtlos an den ersten Teil an und man wird so gleich mitten ins Geschehen hineinbefördert. Genau wie der erste Teil, ist dies hier eine lockere, leichte Liebesgeschichte zum zwischendurch lesen. Nichts wo man sich beim Lesen besonders konzentrieren muss, aber wo man trotzdem Spaß beim Lesen hat. Der Schreibtstil der Autorin ist angenehm zu lesen und Ich persönlich fand ihn sehr gut. Was Ich noch sagen kann ist das mir die Handlung in diesem Buch etwas besser gefallen hat als m ersten Teil, nur das Ende fand ich nicht ganz so gut da ich eindeutig Team-John und auf gar keinen Fall Team-Peter. Ich meine Peter führt sich in diesem Teil wirklich schrecklich auf, oder? John hingegen ist meiner Meinung nach um längen besser. Meine Meinung zu den Charakteren hat sich nicht sonderlich geändert, außer natürlich die zu Peter … aber das ist ne andere Sache. Allgemein gesehen würde ich schon empfehlen es zu lesen, vorausgesetzt natürlich man hat den ersten Teil gelesen aber erwartet euch nicht zu viel! ich gebe dem Buch solide 3 von 5 Sternen. Es war eine gute Fortsetzung, die aber sicher nicht mein Buch des Jahres wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.