Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
P.S. I still love you

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

süße Fortsetzung für ein kurzweiliges Lesevergnügen

Von: reading honeycutt
07.10.2017

Meine Meinung: Es ist so zuckersüß gemacht: Die Charaktere sind alle aufeinander abgestimmt, die Story ist etwas kitschig und verspielt, zwei Jungen die um ein Mädchen konkurrieren und dazwischen die erste große Liebe. Ich glaube, man darf sich nicht zu viel von diesem Buch und der Story rundherum erhoffen. Wer den ersten Teil gelesen hat weiß nun, da er beim zweiten Teil angelangt ist normalerweise ganz genau, worauf er sich einlässt und was er zu erwarten hat. Das Buch ist leicht und süß und wenn man es sich anhört, muss man häufig über Lara Jean, ihren Dad, ihre Schwestern oder die anderen Protagonisten schmunzeln. Für mich war dieser, wie auch der erste Teil, nicht herausragend oder speziell, jedoch genieße ich die Geschichte, da sie mir nicht schwer im Magen liegt und ich sie mir während meiner Autofahrten entspannt anhören kann. Vieles in dem Buch finde ich sehr vorhersehbar und trotz des „Skandalvideos“ oder dem neuen Jungen fand ich die Geschichte nicht spannender oder aufregender als den ersten Teil. Etwas nettes für zwischendurch – jedoch nichts was langfristig im Kopf bleibt. Fazit: netter Lese- oder Hörspaß für zwischendurch. Fans des ersten Teils werden bestimmt nicht enttäuscht und kommen ganz sicher auf ihre Kosten. Rating: ★★★☆☆ – ★★★★☆ (3,5 Sterne)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.