Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
One Night - Das Geheimnis

Ein intensiverer 2 Band !!

Von: Corinna´s World Of Books
07.10.2017

Meine Meinung : In " Das Geheimnis: Die One Night-Saga 2 " geht die Geschichte um Livy weiter und Miller. Er ist gefährlich und attraktiv und Reich. Für Livy gibt es nun kein Zurück mehr und sie kann ihm einfach nicht wiederstehen. Doch es gibt Gegner von denen sie keine Ahnung hat und die ihr Glück sehr schnell zerstören könnten. Livy kann sich von Miller nicht entziehen und merkt dabei nicht das es noch Gefahren gibt die dieser Mann verbirgt und es nicht einfach wird.. Miller wirkt gefährlich attraktiv und hat eine besondere Ausstrahlung. Welche Geheimnisse verbirgt er noch vor Livy ? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Livy erzählt. Der Leser kann sie so noch intensiver kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Die Nebenfiguren wie ihre Großmutter fand ich sehr angenehm und sie hat einfach mit in die Geschichte gepasst. Auch die Kulisse der Großstadt passt für diese Handlung. Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte mitgenommen von Livy. Livy ist eine authentische Protagonistin die schon sehr viel erlebt hat mit Miller. Dieser Band ist noch intensiver und man spürt das es einige Schatten gibt, die die Beziehung bedrohen und das es nicht einfach wird für beide. Man kann gar nicht anders als mit den beiden mit zu fiebern. Jodi Ellen Amalias hat mich schon in ihrer vorherigen Reihe begeistert und auch diese hier zeigt welches Potenzial darin steckt. Ich bin gespannt ob sich die Charaktere noch weiter entwickeln werden. Das Cover verrät nicht viel von der Handlung und wirkt eher dunkel und sinnlich. Fazit : Mit " Das Geheimnis: Die One Night-Saga 2 " schafft die Autorin einen fesselnden zweiten Band ihrer neuen sinnlichen Reihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.