Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
P.S. I still love you

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Zuckersüße Lovestory!

Von: Emilybookworm
29.09.2017

Da ich totaler gerne Hörbücher höre, musste ich es unbedingt anfragen, als ich es beim Bloggerportal gesehen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut als es angekommen ist. Obwohl das Hörbuch nur 7 std. lang ist, habe ich ziemlich lange gebraucht, da ich eben viel unterwegs bin und Audibl viel praktischer ist als CDs. Doch nun bin ich fertig! Das Buch lässt sich mit einem Wort perfekt beschreiben: zuckersüß! Die Story hat mein Herz einfach zum Schmelzen gebracht! Obwohl ich nicht so der Lovestory Fan bin, hat es mir super gefallen! Der Humor ist einfach genau mein Style, und wer hätte Lara Jean nicht gerne als beste Freundin? Oder Peter als Boyfriend? ;) Zum Inhalt hat auch die Stimme von Leonie Landa gepasst. Genau so würde ich mir Lara Jeans Stimme vorstellen! Besonders hat mir gefallen, wenn sie die Stimme gesenkt hat um die männlichen Charaktere zu sprechen. Ich kannte sie davor nicht, aber jetzt werde ich mir definitiv weitere Hörbücher von ihr anschauen! Außerdem werde ich mir auch alle Bücher anlegen, da ich zuerst skeptisch war ob mir die Story gefällt, aber diese zuckersüße Story hat alle Zweifel beiseite gefegt und mein Herz für Liebesgeschichten geweckt! Danke an das Bloggerportal, für das süße Hörbuch! Definitiv 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.