Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alexandria & Tristan

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Immer das Gleiche...

Von: Young Adult - New Adult - Romance
20.09.2017

Fair Game 3: Alexandria & Tristan ♡ Monica Murphy Alexandria will nur ein normales Leben führen, aber sie ist pleite. Nachdem ihre Eltern wegen Veruntreuung im Gefängnis gelandet sind, schreibt sie sich mit dem Mädchennamen ihrer Mutter am College ein und versucht ihr Bestes, jemand anderes zu sein. Auf einer Party lernt sie Tristan kennen: reich, faul und egozentrisch. Als er sie anmacht, schüttet sie ihm ihr Bier über den Kopf, aber das stößt ihn nicht ab. Im Gegenteil: Tristan liebt nichts mehr als eine Herausforderung ... Ich war schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Fair Game Reihe von Monica Murphy, obwohl ich die ersten beiden relativ schwach fand. Tristan ist der letzte aus dem reich-verwöhnten Kumpeltrio, der noch ‚gezähmt’ werden muss. Ebenso wie Shep und Gabe vor ihren Beziehungen steht er auf ungezwungene und kurzweilige Bindungen und kann dem ganzen Beziehungskram nicht viel abgewinnen. Auf seiner Halloweenparty lernt er Alexandria kennen, die ihn sofort fasziniert. Sie ist anders als die Mädels, mit denen er bisher zu tun hat. Vor allem, als sie ihm das Bier über den Kopf kippt, war sie mir super sympathisch. Viel mehr kann ich auch gar nicht zu dem Buch sagen, denn irgendwie sind mir die Parallelen zu Band 1 und vor Allem zu Band 2 zu groß. Die Geschichte ist irgendwie immer die gleiche: Reicher Bad Boy, armes Mädchen ohne Eltern, viel Sex und noch mehr Gefühle. Drei Mal das Gleiche, nur anders verpackt, daher hatte ich eher das Gefühl das Buch schon genauestens zu kennen und die Leseunterhaltung hielt sich eher in Grenzen. Monic Murphy verpackt die Idee zwar in einem locker leichten Schreibstil, so dass sich das Buch super schnell durchlesen lässt ohne den Leser besonders anzustrengen, aber sie hat auch eine recht plumpe Wortwahl. Schade! Also alles in allem konnte mich die Reihe nicht vollkommen begeistern, aber für Fans von erotischen-College-Badboy-Storys wahrscheinlich genau das Richtige. Ich finde es weder besonders schlecht, noch besonders gut. Man kann es lesen, muss man aber auch nicht. 3 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.