Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deathline - Ewig dein

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

da ist noch Luft nach oben

Von: Yanthara
12.09.2017

Als erstes muss gesagt sein, das ich nicht weiß in wieweit das Hörbuch gekürzt wurde, da ich den Roman nicht gelesen habe – somit kann ich leider nicht sagen ob durch die Kürzung viel verloren geht. Ich finde, dass die Sprecherin manchmal sehr emotionslos spricht und beispielsweise Streits der Charaktere nicht so gut rüber kommen. Aber der Gleichklang der Sprecherin hat aber irgendwas beruhigendes. Trotzdem wäre mir eine lebhaftere Lesung lieber gewesen. Marius Claren liest beispielsweise sehr gut. Die Story braucht etwas bis sie in Fahrt kommt, erst ab der dritten CD passiert endlich mal etwas, was die Handlung voran treibt. Ich finde es zwar nicht so schön, wenn man mitten ins Geschehen geworfen wird, aber man muss sich mit dem Aufbau der Geschichte auch nicht soviel Zeit lassen (es kann aber auch sein, dass an den falschen Stellen gekürzt wurde). Einige Stellen finde ich übertrieben kitschig und manche Szenen wirken durch die lebhafte Beschreibung, ungewollt komisch. Ich hätte mir auch etwas mehr Mythen gewünscht – das kommt auch etwas kurz, obwohl es sich anbieten würde. Ich denke dass hätte die ganze Sache etwas spannender gemacht. An sich finde ich das Hörbuch und die Geschichte gut, aber man hätte an einigen Stellen etwas besser machen können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.