Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Heart

Ich love it

Von: Ich liebe signierte Bücher und EBooks
10.09.2017

Titel : Rock my Heart 1 Autor: Jamie Shaw Verlag: Blanvalet Beschreibung Rowan und ihre beste Freundin Dee gehen zusammen auf das Konzert der Band "The last ones to know" Unerwartet erwischt Rowan ihren Freund Brady beim Fremdknutschen und flűchtet noch Draußen. Dort trifft sie auf den Liedsänger der Band, Adam, der sie versucht zu trösten. Eins kommt zum anderen und sie küssen sich leidenschaftlich bis das Konzert los geht. Rowan denkt sie wird Adam nicht wieder sehen den er ist in einer Band, ein Weiberheld und ein Bad Boy. Doch das Schicksal hat andere Pläne :) Meinung Lange bin ich um "Rock my Heart" rumgeschliche. Ich wusste nie ob es mich wirklich begeistern könnte weil ich mit Musiker-Protagonisten nicht viel anfangen kann. Aber Adam. . . . Oh ja er hat mein Herz erobert. Nein, nicht nur er, sondern die ganze Story. Zum Glück ist das der erste Band und ich kann mich noch auf die weiteren freuen. In denen geht es dann um die anderen Mitglieder der Band. Jamie Shaw hat mit ihrem wundervollen Schreibstil das Lesen zu einem Genuss gemacht. Leicht und locker, gefühlvoll, verständlich und perfekt zum reinversetzen. Wenn ich jetzt noch mehr schreibe, würde ich euch verraten was ihr unbedingt lesen müsst. Also sage ich nichts mehr. Vielleicht könnt ihr euch denken was kommt. Eine normales Mädchen und ein Bad Boy....... Drama? Liebe? Ein Abenteuer? Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen und bedanke mich beim Bloggerportal und beim Blanvalet Verlag für dieses super tolle Reziexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.