Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
P.S. I still love you

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension (Hörbuch)- P.S. I Still love you

Von: Michelle
08.09.2017

Kurzzusammenfassung: Vorsicht Spoiler! In dem Hörbuch P.S. I still love you geht es um die Jugendliche Lara Jean die sich nicht über ihre Gefühle im klaren ist. Eigentlich liebt sie Peter mit dem sie aber Anfangs nur eine Fake- Beziehung führt. Beide „trennen“ sich dann aber. Später wird ihr klar das sie ihn doch liebt. Alles ändert sich dann doch schnell und die beiden kommen zusammen. Lara Jean ist ziemlich Eifersüchtig auf Peter´s Ex-Freundin. Denn die beiden haben aus unerklärlichen Gründen auf einmal wieder mehr Kontakt und Peter will ihr nicht sagen wieso. Zwischendurch organisiert Lara Jean ein treffen mit allen aus der früheren Clique darunter auch ihr ehemaliger Schwarm. Als erfährt das Lara Jean mit Peter zusammen ist, ist er skeptisch. Weil sie eigentlich gar nicht sein Typ wäre. Zwischen Lara Jean und Peter gibt es immer öfter streit bis sie sich trennen. Lara Jean trifft daraufhin ihren ehemaligen Schwarm John immer öfter, der ihr auch durch die Zeit hilft. Nach einer Party im Seniorenheim die beide zusammen organisiert haben küsst er sie an einer Ampel. Sie merkt schnell dass, es doch nicht mit ihnen beiden Funktioniert. Sie liebt Peter zu sehr. Ob sie wieder zusammen kommen? Meine Meinung: Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Liebesgeschichten doch diese gefällt mir sehr. Man möchte unbedingt wissen wie jetzt die Situation zwischen den beiden ist und wieso Peter so viel mit seiner Ex-Freundin zu tun hat. Die Geschichte bringt viel Spannung mit rein. Es reizt einen nicht zu wissen für wen Lara Jean sich entscheiden wird. Die Stimme von Leonie Landa ist sanft aber auch sehr kraftvoll. Mir gefällt sie sehr und passt hervorragend zu Lara Jean. Auch das Cover des Hörbuches finde ich sehr gelungen passender zur Story. Das leicht Chaotische und doch so voller Gedanken volle Wesen von Lara Jean macht sie einem sehr sympatisch. Bewertung: 5 von 4 Sternen wieso ich genau nur 4 gebe weiß ich auch nicht so genau aber für 5 hat mir doch noch etwas gefehlt. Vielen Dank an das Bloggerportal Random House für dieses Hörbuch und das andere zu dem auch bald eine Rezension erscheinen wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.