Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tanz des Blutes

Wie immer unglaublich toll!

Von: Lines Bücherwelt aus Nentershausen
06.09.2017

Auf diesen zweiten Band war ich unglaublich gespannt. Ich freute mich regelrecht wieder in die Welt der Black Dagger einzutauchen. Meine Erwartungen waren hoch, denn schon der erste Band hat mich begeistert. Ich war unglaublich gespannt, was mich hier erwarten würde und begann voller Vorfreude mit dem Lesen. Ich kann euch sagen, ich habe dieses Buch inhaliert. Ich war süchtig und bekam einfach nicht genug. Trotz seiner über 500 Seiten habe ich dieses Buch viel zu schnell ausgelesen. Wie immer ist für mich die Welt der Bruderschaft eine wahre Sucht. Ich hoffe jetzt natürlich, dass es noch weitere Bände geben wird, denn mit der Legacy Reihe ist der Autorin etwas ganz Besonderes gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein und konnte der Handlung ziemlich schnell folgen. Der abwechselnde Erzählstil gefiel mir hier wieder richtig gut. Dadurch lernte ich Axe und Elise noch besser kennen, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle noch besser nachvollziehen. Die Charaktere sind hier authentisch und realistisch gezeichnet. Axe kannte ich ja schon, doch hier lernte ich ihn noch besser kennen. Teilweise tat er mir echt leid, er schien sich praktisch die Schuld für alles zu geben. Doch Elise bringt seine harte Fassade zum bröckeln. Elise ist eine starke junge Vampirin, die für sich selbst einsteht. Sie hat die Nase voll davon, bevormundet zu werden und möchte ein eigenständiges Leben führen. Die Handlung war sehr spannend und fesselnd. Es gab einige Szenen voller Nervenkitzel, es gab zahlreiche Leidenschaftliche und prickelnde Momente und es gab auch einiges an Drama. Diese Mischung hat mich bestens unterhalten – sie fesselte mich und ließ mich nicht mehr los. Durch geschickte Wendungen sorgte die Autorin für ordentlich Spannung und Herzschmerz. Ich denke, ihr merkt selbst, wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Gerade für Fans der Black Dagger ist diese Reihe ein kleines Highlight. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Klare Leseempfehlung. Fazit: Mit "Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen, der mich auf ganzer Linie überzeugte. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es noch weitere Bände geben wird. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.