Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wellington-Saga - Verführung

Echt lesenswert

Von: Lilly
15.08.2017

Und schon wieder habe ich ein Buch aus dem Liebessektor gelesen und wurde wieder nicht enttäuscht.Da ich den ersten Band bereits kannte, war mir auch Sebastian schon ein Begriff. Der Playboy der Del Campos der nichts anbrennen lässt und dem es auch nicht viel auszumachen scheint, wenn es beim Polospielen mit dem Team nicht so gut klappt. Ich muss zugegeben im ersten Teil mochte ich ihn schon nicht besonders. Ich mag keine Playboys die an allem drankleben das zwei Beine hat. Von daher hatte Sebastian keinen tollen Start bei mir. Doch hier muss ich aber auch sagen, er hat sich in diesem Band in mein Herz geschlichen. Auch wenn es mir etwas suspekt ist wie schnell er sich vom Playboy zum "normalen" Mann gewandelt hat als er Kat kennenlernt. Die Szene fand ich sehr witzig und musste richtig schmunzeln. Leider kann ich sie euch nicht verraten ohne zu spoilern, das wäre so schade wenn ihr das nicht selber lesen könntet. Damit kommen wir erstmal zu Kat. Sie schlägt sich mehr schlecht als Recht als Regisseurin durch und bekommt keine Aufträge mehr. Das hat leider auch seinen Grund. Sie leidet sehr darunter und hat zudem auch noch eine Schreibblockade. Als sie und Sebastian aufeinander treffen knistert es natürlich ziemlich heftig und ich fand es toll zu lesen wie Kat immer mehr aus sich herauskommt. Die größere Wendung hat für mich jedoch Sebastian hingelegt. Er ist ziemlich schnell zum zahmen Kater mutiert. Klingt jetzt vielleicht langweilig, ist es aber nicht. Die Handlung ist nichts was man nicht schon mal gelesen hätte aber durch die lockere Schreibweise mag man gerne von Seite zu Seite lesen und bekommt neben tollen Charakteren auch ein wenig vom Glanz Wellingtons ab. Einziger Kritikpunkt: manche Passagen waren etwas langatmig und haben mich etwas gelangweilt. Da gab es zuviel Beschreibung und zu wenig "Action" Für mich persönlich ist die Wellington Saga eine solide Liebesgeschichte die gekonnt mit bereits bekanntem spielt und durch ein paar nette Kniffe eine kurzweilige Unterhaltung verspricht. Der Leser weis schon vorher wie alles kommen wird, es macht ihm aber Spaß sich auf die Erzählung einzulassen. So war es zumindest bei mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.