Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fliedersommer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein wunderschönes Buch!

Von: Ulrike aus Berlin
20.07.2017

Cover: Ich finde das Cover wunderschön. Es verspricht einen Frauenroman, bei dem man gute Laune bekommt. Ich hätte mir allerdings auch gern ein Cover mit dem schönen Herrenhaus Wickham Hall gewünscht, da man im Buch sehr viel darüber erfährt und es doch auch gern mal abgebildet gesehen hätte. Meine Meinung: Hier hat man ein Buch, welches sich wunderbar am Strand, auf dem Balkon oder im Garten lesen lässt. Ein Buch, wie geschaffen für den Sommer. Es hat mich sehr an die schönen Rosamunde Pilcher Filme erinnert, bei denen auch alles so schön und fast perfekt war. Diesen Eindruck hatte ich nämlich bei Holly, auch wenn es die ein oder anderen Probleme gibt, scheinen diese immer ein Happy End zu finden. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich genau solche Geschichten lesen. Einfache, entspannte Frauenromane, die mich völlig abtauchen lassen. Die Charaktere sind gut beschrieben und alle Leute von Wickham Hall strahlen ein Gefühl der Familie aus. Das Anwesen sowie der Garten sind malerisch beschrieben und ich bin direkt etwas wehmütig, dass es Wickham Hall nicht wirklich gibt. Es wäre ein tolles Ausflugsziel. Abschließend lässt sich sagen, dass in diesem Buch alles dabei ist, was ein Frauenroman haben muss. Das Sommer-Feeling, Liebe, Freundschaft, Landschaft etc. Ich habe es sehr genossen und empfehle es gern weiter.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.