Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fay

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Klasse Buch

Von: Michele F.
20.06.2017

Das ist mein erstes Buch von Larry Brown gewesen und ich bin einfach nur fasziniert zu einem hat mich als aller erstes das Cover total beeindruckt, was bildhaft schön ist und das Perfekte feeling zum Buch Vermittelt, sowie der Klappentext der einfach neugierig auf mehr macht. "Fay von Larry Brown" ist einfach nur grandios. Der Schreibstil ist einfach nur traumhaft schön, sowie die einzelnen detaillierten Beschreibungen die Larry Brown mit ganz vielen Einzelheiten perfekt macht. Ich war so sehr im Buch gefesselt, das ich mir jede kleine Zene Bildhaft bestens vorstellen konnte und auch jedes mal mit Fay mitfühlen und mit auf Reise gehen konnte. Denn die 17 jährige Fay begibt sich alleine auf die Reise genauer genommen haut sie von zu hause ab, da sie vor ihrem sehr gewalttätigen Vater abhaut und einfach nur noch liebe, Geborgenheit und einem Dach über dem Kopf sucht. Auf ihrer Reise tritt sie dann Menschen die es sehr gut mit ihr meinen und Fay versuchen zu helfen. Jedoch gab es auch Menschen die es gar nicht gut mit ihr meinten und sie schamlos ausnutzten... Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen, da es einfach nur ein super gelungenes Buch ist, was auch nicht zu kurz gehalten wurden ist.   Der Roman erzählt die Geschichte der 17-jährigen Fay, einer bildhübschen jungen Frau, die von zu Hause, von ihrem gewalttätigen Vater, wegläuft. Mit nichts als einer Packung Zigaretten und zwei Dollar in der Handtasche verlässt sie ihre Hütte im Wald und macht sich auf den Weg Richtung Küste, auf der Suche nach einem bessere Leben. Auf diesem Weg erlebt sie allerhand Bedrohliches, Gewalttätiges, aber auch Liebe und Hoffnung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.