Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jade & Shep

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe...

Von: AnMaPhi
16.05.2017

Cover: Das Cover zeigt ein Paar in intimer Position, welches schon Lust auf das Lesen macht. Lieblingszitat: S. 78: „Besser lachen als die ganze Zeit traurig sein, oder?“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Monica Murphy schlicht, aber flüssig und man ist ab dem ersten Kapitel im Bann gezogen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jade und Shep in der ICH-Perspektive geschrieben, sodass man ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen kann. Jade wird von ihren (Ex)-Freund als Einsatz bei einem Pokerspiel eingesetzt. Da dieser das Spiel verliert, sieht Shep Jade als Gewinn an und möchte das an sich nehmen, was ihn „rechtmässig“ gehört. Dabei hat er nicht mit der temperamentvollen Jade gerechnet, die keinerlei Interesse an ihn hat. Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung und witzigen Dialoge haben mich von Anfang an gefesselt. Der Spannungsaufbau war von der ersten Seite gegeben und man war bis zur letzten Seite gespannt, ob Jade und Shep ihre Gefühle zueinander bekennen, obwohl beide einen holprigen Start hatten. Beim Lesen habe ich gelacht, geschmunzelt, geschimpft, geflucht und sogar ein paar Tränchen verdrückt. Zwischen Jade und Shep knistert es von Anfang und man fiebert ihrer Liebesgeschichte richtig entgegen. Beim Lesen habe ich gelacht, geschmunzelt, geschimpft, gelächelt und geflucht. Dabei habe ich so manchen Nebencharakter echt ins Herz geschlossen und freue mich schon sehr auf deren Geschichte. „Fair Game“ ist ein interessanter Auftakt zu einer neuen Reihe über Freundschaft, Vertrauen, Hoffnungen Liebe und einem Hauch Erotik. Ich bin durchaus neugierig in wie weit die Autorin hier die Bände weiterführen wird! Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Leseexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.