Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Starkes Verlangen

Geheimnisvoller, verwirrender und viel spannender als Erwartet!

Von: Alexandra Gummelt
26.04.2017

Driven: Starkes Verlangen ♡ K. Bromberg Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ... Das Cover von Teil 7 der Driven-Reihe passt perfekt zu den Vorgängern. Der Klappentext verrät nicht sehr viel und macht es spannend – daher versuche ich in meiner Rezension ebenfalls so wenig wie möglich zu verraten. Die Romane von K. Bromberg sind in einem gewohnt lockeren, flüssigen Schreibstil verfasst. Die Geschichte bietet einen attraktiven Traumtyp, Spannung und Leidenschaft, genauso wie der Rest der Reihe. Tanner ist übrigens der Bruder von Rylee, so dass wir sie und Colton auch zwischenzeitig wiedersehen. Das Buch ist in sich zwar abgeschlossen und kann selbstständig gelesen werden, man würde sich jedoch für die anderen Teile selber spoilern. Tanner hat mir als Charakter besonders gut gefallen. Er trauert um den Verlust eines geliebten Menschen und nicht selten zeigt sich diese Trauer in Form von Frustration und Überreaktion. Er ist überdies ein sehr charmanter und dominanter Mann, der eigentlich weiß was er will und wie er es sich verschaffen kann. Besonders gut hat mir noch gefallen, dass die Geschichte nur aus seiner Sicht erzählt wird, denn ich bin kein großer Fan von dem ständigen Erzählperspektivenwechsel. Wir können nicht einfach im nächsten Kapitel in Beaux’s Kopf schauen und wissen nicht, was genau sie denkt und fühlt und das gestaltet den Handlungsverlauf für mich persönlich doch um einiges spannender. Das Setting trägt natürlich sein übriges zum Spannungsbogen bei. ‚Starkes Verlangen’ bleibt lange verwirrend, geheimnisvoll und unvorhersehbar und hat mir deswegen fast besser gefallen als die 6 Vorgänger. 5 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.