Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein Muss für jeden Schattenjäger!

Von: _darkbooks_
02.04.2017

>> Rezension << . Titel: Chroniken der Unterwelt - City of Bones Sprecher: Simona Pahl, Jacob Weigert, uvm. Laufzeit: 1h 51 min Verlag: der Hörverlag Preis: 9.99€ [D] Bewertung: 5/5 ✨ . Vielen Dank an den @hoerverlag für das Rezensionsexemplar! . Eigene Meinung: 👑 Ich bin begeistert von dem Hörbuch! Mir hat sehr gut gefallen, dass es die selben Synchronsprecher wie im Film waren, vor allem die Stimme von Jace liebe ich ja persönlich sehr! Zudem war die Stimme der Zwischensprecherin und die der anderen Charakter sehr angenehm zu hören. Besonders gut hat mir gefallen, dass einige Stellen aus dem Film gekürzt würden, wie beispielsweise die Kampfszene am Ende, die ich im Film nicht so mochte. Aber trotz Kürzung wurden alle wichtigen und humorvollen Stellen gelassen. Es hat mich einfach so in seinen Bann gezogen und plötzlich wurden aus 10 Minuten hören eine Stunde. Ein riesiger Pluspunkt sind die vielen Kapitel, in die das Hörbuch unterteilt ist. Dies hat es viel einfacher gemacht, zwischendrin ab und an mal eine kleine Pause einzulegen. Was mir leider gefehlt hat, waren zwei Lieder aus dem Film die im Hörbuch weggelassen wurden. Aber ansonsten wurden alle Lieder übernommen. Insgesamt ein super tolles Hörbuch für alle Chroniken der Unterwelt Fans. Ich würde jedoch empfehlen, den Film vorher gesehen zu haben, weil man sich so alles viel besser Vorstellen kann und somit beim Hören alles viel einfacher und verständlicher ist. . Inhalt: ✨ "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary, die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York „Downworld“ zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.