Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Secret Sins - Stärker als das Schicksal

So gefühlvoll....

Von: EvaMaria
30.03.2017

Ich hatte ja schon die Royals Saga der Autorin gelesen und die haben wir eigentlich recht gut gefallen und so dachte ich auch, als ich dieses Buch hier gesehen habe, dass musst du lesen. Ich fand hier den Klappentext sehr ansprechend und freute ich schon auf eine emotionale Geschichte, die definitiv mal was anders sein wird. Als ich dann zu Lesen begonnen habe, hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, obwohl die Handlung sehr emotional und belastend für das eigene Gefühlsleben war. Es ist die Geschichte von Faith, die es in ihrem bisherigen Leben wirklich alles andere als leicht hatte. Sie lebt derzeit bewusst als Single, bis sie eines Tages bei einem Treffen für Süchtige auf Jude trifft, von dem sie sich schon gleich angezogen fühlt. Das Buch fand ich wirklich sehr toll, denn die Autorin hat hier eine schwierige Thematik dem Leser doch sehr nahebringen können und auch noch in einer Art, die sehr fesselnd war, zumindest für mich. Die Geschichte wirkte für mich jetzt nicht oberflächlich, sondern hatte für mich doch während der ganzen Handlung eine gewisse Tiefe, die aber hier zu der Thematik gepasst hat. Interessant fand ich noch, dass die Autorin gewisse Wendungen in die Handlung eingebaut hatte, die nicht vorhersehbar waren und so blieb es doch während der ganzen Geschichte recht spannend. Die Charaktere fand ich sehr interessant und gut gezeichnet. Ich fand es toll, wie Faith mit ihrer Vergangenheit umgegangen ist und wie sie versucht für sich und ihren Sohn stark zu sein. Auch als ich dann weiter in der Geschichte war, konnte ich Faith immer mehr verstehen und habe Verständnis für einige ihrer Taten. Auch Jude konnte mich begeistern, denn irgendwie fand ich es interessant, wie geheimnisvoll er gewirkte hatte und wie freundlich er mit Max umgegangen ist. Wirklich ein toller Charakter. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte hat sich sehr flüssig und flott lesen lassen. Ich fand es toll, wie die Autorin hier in die Tiefe gegangen ist und stellenweise hat es zudem sehr persönlich gewirkt. Fazit: 4 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.