Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Pure Emotionen

Von: Hedwigs Bücherstube
21.03.2017

Erster Satz: Manchmal reicht ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern. Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ... Ich finde das Vorwort der Autorin passt sehr gut zur Story. Somit merkt man gleich, das es was ganz anderes was die Autorin vorher geschrieben hat. Dieses Buch ist nicht mit der Royal-Reihe zu vergleichen. Und macht einen total neugierig. Man merkt richtig das diese Story für die Autorin was ganz besonders ist. Es wird emotional. Das Cover ist toll. Und ich finde es super, das es nicht viel verändert wurde, als wie das Original ausschaut. Was ich klasse finde. An dem Broschierten Bücher finde ich, das das Innenleben besonders toll gestaltet worden ist. Und somit auch noch ein Hingucker ist. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man kommt sehr leicht in die Story rein. Die Charakter sind sehr gut ausgewählt. Und passen sehr gut zusammen. Faith ist eine tolle Frau und Mutter. Sie tut einfach alles für ihr Sohn. Und Jude ist ein Typischer Bad Boy wie ich ihn mir vorstelle. Genau Richtig mit Tattoos und einen heißen Körper. Klar beide haben auch Ecken und Kanten. Was völlig in Ordnung ist. Das Buch war voller Emotionen und man musste immer wissen wie es weiter geht. Manche Situationen haben mich einfach überrascht und mit manchen habe ich nicht gerechnet. So ganz hat mich aber die Story nicht so überzeugt. Woran das genau liegt, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht weil es nur aus der Sicht von Faith geschrieben wurden ist. Ich geben dem Buch trotzdem 4 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.