Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Tiefe Leidenschaft

Driven. Tiefe Leidenschaft

Von: Laraundluca
19.03.2017

Inhalt: Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert? Meine Meinung: Der Schreibstil ist gewohnt angenehm, leicht, locker und flüssig zu lesen, außerdem sehr unterhaltsam, humorvoll und emotional. Ich liebe diese Reihe und habe die ersten vier Bände rund um Rylee und Colton regelrecht inhaliert. Ich war nun sehr gespannt, was mich in diesem fünften Band erwartet. Dieser Teil ist ohne Vorkenntnisse lesbar, denn hier geht es um ein anderes Pärchen. Haddie und Becks sind die besten Freunde von Rylee und Colton, deren Geschichte wir in den ersten vier Bänden gelesen haben. Auch wenn wir Rylee und Colton hier nochmal begegnen hat die Autorin hier eine ganz neue Geschichte erschaffen. Die Handlung war spannend und packend, sehr rasant und emotional. Ein ständiges Auf und Ab, eine Achterbahn der Gefühle. Buch hat mir eine unterhaltsame und spannende Lesezeit beschert, mich emotional gepackt und mitgerissen. Fazit: Eine emotionale und packende Geschichte, der es wieder gelungen ist, meine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf zu stellen und mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.