Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Filmhörspiel)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gutes Hörbuch

Von: Bücher-Rezensionen
18.03.2017

Die Chroniken der Unterwelt (Hörbuch) Heute gibt es mal eine Rezension zu einem Hörbuch: Die Chroniken der Unterwelt – Hörbuch zum Film. Heute werdet ihr zwei Rezensionen von mir lesen. Zum einen, eine objektive Bewertung zu dem Hörbuch und zum anderen meine subjektive Meinung, da mir persönlich dieses Hörbuch nicht ganz so gut gefallen hat, es aber trotzdem sehr gut gemacht warte, weshalb es eine schlechte Rezension nicht verdient hätte. Objektive Rezension: Ich gebe diesem Hörbuch 5/5 Sternen, da es meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist. Die Geschichte weicht keineswegs vom Film ab. Stimmen sind identisch zum Film, was mir sehr gut gefallen hat. Die Länge des Hörbuches ist beinah identisch mit der Länge des Films. Aus diesem Grund denke ich, dass dieses Hörbuch objektiv betrachtet einfach 5 Sterne verdient hat. Subjektive Rezension: Ich persönlich gebe diesem Hörbuch 3/5 Sterne, da es mir nicht so gut gefallen hat. Ich konnte mich sehr schlecht in die Situation hineinversetzen. Wenn ich zuvor den Film, die Serie und das Buch gelesen hätte, wäre es mir wahrscheinlich schwer gefallen, zu verstehen, worum es in dieser Geschichte geht. Trotzdem würde ich dieses Hörbuch jedem empfehlen, der die Chroniken der Unterwelt mag, da es einfach dazu gehört. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mal eine Abwechslung im Vergleich zu anderen Hörbüchern war, da dieses auf dem Film basiert und nicht auf die Bücher.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.