Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Tiefe Leidenschaft

WUNDERSCHÖNER LIEBESROMAN MIT VERDAMMT VIEL TIEFE UND HINTERGRUND

Von: zeittraeumerin
06.03.2017

DRIVEN - TIEFE LEIDENSCHAFT Band 5 Driven K Bromberg Taschenbuch 480 Seiten 8,99 Euro Heyne Verlag NUR FÜR EINE NACHT... Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert? - Wow. Dieses Buch hatte echt verdammt viel Hintergrund, womit ich - auch wegen des Klappentextes, echt gar nicht gerechnet hätte. Es geht um so viel mehr als eine einfach Liebesgeschichte und darum einen Verlust zu verarbeiten. Es geht um eine ungewisse Zukunft. Die zentrale Thematik dieses Buches ist Krebs. Ich muss sagen, mir hat es echt gut gefallen wie die Autorin mit dem Thema umgegangen ist und doch war es nichts Neues. Denn ungewisse Zukunft und den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen ist nun mal keine unbekannte und einfaches Thematik, doch schafft K Bromberg es geschafft diesen Aspekt und eine schöne Liebesgeschichte zu vereinen. Ihr Schreibstil ist locker und emotional, sowie mitreißend zugleich. Vorallem aber mochte ich die Spannung und unerwarteten Wendungen, die einen wieder komplett aus der Bahn geworfen haben. Auch das Realistische an diesem Buch ist, finde ich, sehr wichtig denn Krebs ist nun mal ernst und es zieht auch echt dunkle Seiten mit sich. Haddie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, die - wie man im Laufe des Buches merkt, auch sehr verletzlich sein kann. Ich kann sie für ihre innere Stärke und ihren Mut echt nur bewundern. Und man merkt, dass Hadddie im Laufe des Buches eine Veränderung durchmacht, denn zum Ende hin wirkte sie viel fröhlicher und offener, generell denkt sie viel weniger über den Tot ihrer Schwester nach. Nun zu Becks. Becks ist echt mal eine angenehme Abwechselung zu all den Bad Boys. Er ist charmant, bodenständig, attraktiv hartnäckig und besitzt verdammt viel Geduld, welche immer wieder auf die Probe gestellt wird. Doch auch bei ihm kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein mit der man nicht gerechnet hätte. Was mir an ihrer Beziehung echt gut gefallen hat war diese innige Freundschaft, die die beiden verbindet. Insgesamt ist der fünfte Teil der Driven reihe eine wunderschöne Liebesgeschichte, die durch Höhen und Tiefen geht, viel Trauer und Schmerz mit sich zieht doch auch Hoffung und eine Moral besitzt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.