Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nothing less

Guter Abschluss

Von: Samy
29.12.2016

So nun reicht e wirklich. Sollte noch ein 8 Buch kommen kaufe ich es nicht mehr. Die Geschichte auch wenn es um Landon geht nervt langsam einfach nur noch. So an sich ist die Geschichte wieder super geworden und als Abschluss, hoffentlich das letzte. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich euch sagen soll über diese Bücher. Der Schreibstil der Autorin ist super, das erwähne ich ja wirklich sehr gerne. Ein guter Schreibstil gehört halt einfach zu einem guten Buch dazu. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein, als hätte man nicht aufgehört nach dem ersten Landon Buch. Das gefällt mir wirklich sehr an diesen Büchern, das man auch nach langer Pause immer wieder direkt in die Bücher reinkommt. Selbst wenn die Charaktere manchmal genervt haben so fand ich doch stellen im Buch, oder auch in den anderen Büchern, die Charaktere super und einfach lustig. Das Buch hat mich als Abschluss überzeugt. Alle sind erwachsen und somit ist ein wirklich schöner Abschluss gefunden. Wie immer bei der Reihe passt das Cover super zu den Vorgängern. Darum gibt es im Punkt Cover wirklich nichts was ich bemängeln konnte. Ich finde die Covers der After Reihe nämlich richtig klasse. Super Abschluss für die After Reihe. Hat mich zum Ende hin doch noch überzeugt. 5 Füchse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.