Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ein Abschluss, der mich lachen und weinen lies.

Von: Bücherfarben
19.12.2016

** Meine Meinung zum Buch: ** Das Cover ist wieder, trotz der Personen, einfach wunderschön. Mir gefällt es, dass bei dieser Reihe nicht auf ein ganzes Bild gesetzt wurde sondern nur auf Ausschnitte! Ich liebe die Ausschnitte, da sie einfach der Geschichte angepasst sind und ich so auch bildlich sehen kann beim lesen. Einfach toll! Auch im Abschluss der Trilogie legt Estelle Maskame mit dem Schreibstil noch einmal eine Schippe oben drauf. Wieder einmal schaffte es die Autorin mit ihrem flüssigen, liebevollen und rassantem Schreibstil mich an das Buch zu fesseln. Innerhalb 1 1/2 Tagen war das Buch dadurch beendet und ich wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück gelassen. Dieses mal sind die Chraktere älter (Jamie & Chase) und auch die anderen und es hat mir gefallen das alle, bis auf Eden, eine wahnsinnige Wandlung durchgemacht haben. Sie wurden erwachsener und haben mehr Charisma bekommen. Vor allem Jamie hat, in meinen Augen, eine große Wandlung durchgemacht und es gefiel mir sehr. Eden allerdings war dieses mal anstrengend für mich. Mir hat ihre Art in Band 3 überhaupt nicht gefallen und ich hätte dieses Mädel nur zu gerne geschüttelt. Die Geschichte und die Handlung derer waren dieses mal für mich etwas anders als davor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Handlung leicht gezogen hat aber, Gott sei Dank, noch im Rahmen geblieben ist. Trotz des Gefühles das sich die Handlung zog, war diese wieder nachvollziehbar und sehr gut durchdacht. ** Mein Fazit zum Buch: ** Der Abschluss der Trilogie konnte mich auf seiner Art von sich überzeugen. Meiner Meinung nach ist es nicht der stärkste Band der Trilogie aber dennoch stark und lesenswert. Mich faszinierte der Schreibstil von Estelle Maskame in diesem Band um so mehr, denn ich hatte das Gefühl, sie hat hier noch eine Schippe drauf gelegt und alles gegeben. Ich werde trotz allem Tyler und Eden vermissen, denn sie waren super authentische Charaktere mit denen ich gerne mitgefiebert habe. Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin und hoffe, dass diese sehr bald hier in Deutschland erscheinen werden! Deshalb vergebe ich für Band 3, 4 von 5 Büchern.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.