Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Herren der Grünen Insel

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

tolles buch

Von: http://sunshineladytest.de
19.11.2016

Erstmal ist glaube ich zu sagen, wer ein kleines Taschenbuch erwartet,sollte sich nicht täuschen. Es ist ein RIESEN WÄLZER. Liegt aber auch an der komplexen Story. Ein Roman der mit sehr sehr viel königlichen Schlachten und mehr zu tun hat. Ein Auftakt einer Reihe wie Games of Thrones. Der Vergleich ist wirklich wahr. Es fliesst im Verlaufe des Buches sehr viel blut. Es gibt sehr viel königliche Familien und viele Leute dort kennenzulernen,weshalb ich mich über einen Band 2 freuen würde. Ich mag es sehr wenn man Charaktere kennenlernen kann von Band zu Band mehr. In diesem Teil wird auch schon sehr deutlich wie stark sich Charaktere entwickeln können,stärker werden können wenn sie es werden müssen. Jeder Charakter muss lernen sich selbst zu entwickeln,weil er es sonst nicht schaffen würde zu überleben und das macht ja nunmal das Mittelalter aus. Heulend in die Ecke stellen war da nicht. Genau das wird in diesem Buch deutlich und das dort natürlich auch einige Male was getan wird,was nötig ist zum überleben,aber natürlich den Menschen verändert. Finde ich sehr gut und sehr detaiert immer beschrieben. Man fühlt mit und kann die Entwicklung förmlich spüren. Historische Brauchtume und Geschichte wurde gut mit eingebracht und somit kann man die Zeit auch besser fühlen und sich viel besser vorstellen. Auch die Sprache ist sehr an damals angepasst,das man die alte Zeit richtig spüren kann. Auch finde ich gut,das in diesem Buch nicht nur die Männer beschrieben werden die kämpfen,sondern auch starke Frauen ihre Rollen schön zeigen können. Das machte mir besonders viel Spass und hebte sich von vielen anderen Roman ab.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.