Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Verbunden

Gelungene Fortsetzung - Spannend & Emotional

Von: Alexandra Honig
10.11.2016

Driven – verbunden ♡ K. Bromberg Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird. Es geht weiter mit Rylee und Colton. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es wirklich einen weiteren Band benötigt, denn eigentlich war ihr Happy End ja bereits geschrieben. Die Beiden sind verheiratet, glücklich und erwarten ein Kind. Es taucht ein pikantes Video von den beiden auf und jemand scheint ihr Glück unbedingt zerstören zu wollen. Colton’s Zweifel und seine inneren Dämonen beginnen erneut ihn heimzusuchen und stellen die Beziehung der Beiden erneut auf eine harte Probe. Der Einstieg in das Buch gelang mir super leicht, denn Rylee und Colton haben sich genauso wenig verändert wie der Schreibstil der Autorin. Ich fand die Idee für die Fortsetzung auch richtig gut und konnte auch Colton, der wirklich schwer damit beschäftigt war, seine Familie zu beschützen und die Situation wieder ins Lot zu bringen, vollkommen nachvollziehen. Einen Punkt muss ich leider für Rylee abziehen, die mich in diesem Teil leider schwer enttäuscht hat. Sie war von Anfang an unglaublich negativ, und diese negative Einstellung allem gegenüber und die Zweifel an Colton und die teilweise super egoistische Sichtweise auf die Dinge gingen mir wirklich auf die Nerven. In den ersten Teilen hat man sie als positive und großherzige Kämpferin kennengelernt, doch von der war hier leider gar nicht mehr so viel zu sehen. Schade! Aber vielleicht hat die Schwangerschaft sie zu sehr belastet ... ;) Trotzdem ein sehr lesenswertes Buch und wer die Reihe kennt und liebt, sollte den 4. Teil auch unbedingt lesen. 4 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.