Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Im Hause Longbourn

Ein Muss für Jane Austen Fans

Von: Alice Rezensionsblog
26.10.2016

Inhalt Während Mr Darcy und Elisabeth Bennet sich erst noch richtig kennenlernen gibt es noch eine Welt die hinter dem Luxus und dem Prunk im Hause Longbourn (Das Haus der Familie Bennet). Die Welt der Dienstboten... Diese Welt ist verbunden mit starker Arbeit und genauso vielen Intrigen ,wie in der Welt der Bennet's. In diesem Haushalt lebt und arbeitet die junge Sarah eigentlich ist sie zufrienden mit ihrem Leben ,doch dann kommt die Liebe, Leid und Verzweiflung ins Spiel und alles ändert sich... Meine Meinung Also sagen wir es mal so ich mag Jane Austen hab auch einige Bücher von ihr gelesen und fand sie auch toll , aber es ist nichts besonderes. Ich find das Buch ist durchaus gelungen aber wie Austins Büchern ist es ein Buch mit einem Fluss. Meiner Meinung nach ist es locker-leicht für die Badewanne es ist ganz nett und man taucht noch mal in die Welt von Stolz und Vorurteil ein. Das Buch ist in 3 Bücher unterteilt wobei Buch 1 und 2 recht ohne große Ereignisse auskommt es ist spannend man hat einen Lesefluss es ist halt ganz nett. Ab Buch 3 kommt eine Familiengeschichte ins Spiel und manchmal zieht es sich. Fazit Ein nettes Buch was man zum entspannen und träumen lesen kann. Ein Muss für Jane Austen Fans ! Man sollte jedoch Stolz und Vorurteil vorher gelesen oder wenigstens geguckt haben um in die Handlung rein zu kommen und nicht vollkommen verwirrt zu sein.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.