Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Gelungenes Finale einer genialen Buchreihe

Von: Lesenlieben
17.10.2016

Nachdem mich das Ende des 2. Bandes der Dark Love-Reihe enttäuscht und auch ein wenig wütend zurückgelassen hat, war ich sehr gespannt wie die Handlung in Band 3 ″Dark Love - Dich darf ich nicht begehren“ weitergeht. Leider hat die Dark Love-Reihe nur 3 Bände, dementsprechend endet sie mit diesem Buch. Auch in diesem Buch merkt man erneut die Entwicklung der einzelnen Charaktere. Gerade Tyler hat einen unglaublichen Sprung gemacht. Der im letzten Buch noch recht „unreife“ Tyler ist erwachsener geworden und übernimmt Verantwortung. Ich konnte mich in diesem Band unheimlich gut in Eden hineinversetzen und hätte an ganz vielen Stellen genauso gehandelt wie sie. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen, dementsprechend habe ich das Buch fast in einem durchgelesen. Auf den letzten 50 Seiten ging dem Buch dann doch leider etwas die Puste aus, das tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Bei mir haben alle 3 Bücher große Lust auf eine Rundreise durch die USA hervorgerufen, weil die Städte und Landschaften immer so realistisch und großartig beschrieben sind. Dazu kommen dann noch die wirklich cool gestalteten Cover, die für mich nach Urlaub und Party schreien und ein echter Hingucker sind. Für mich sind die Bücher dieser Reihe definitiv die besten Jugendbücher dieses Jahres. Ich habe alle 3 Bände regelrecht verschlungen und habe mit Tyler und Eden mitgefiebert. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass das Warten auf den nächsten Band nicht so lange gedauert hat. Mich nervt es immer, wenn ich dann 1 Jahr oder noch länger auf die nachfolgenden Bände warten muss und schon nicht mehr zu 100 % weiß, was im Letzten passiert ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.