Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
London

Grandiose Fortsetzung!

Von: Lines Bücherwelt aus Nentershausen
16.10.2016

Was war ich doch gespannt auf diesen fünften Band der Reihe. Viele schreckte ja die doch hohe Seitenzahl ab, ich hingegen liebe dicke Wälzer! Es hatte auch nicht lange gedauert und schon hatte ich diesen Teil verschlungen. Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, denn ich denke das der Klappentext genug aussagt. Außerdem ist bei einer Reihe immer die Spoiler Gefahr sehr hoch. Der Schreibstil des Autoren ist sehr locker und flüssig zu lesen. Der Autor weiß genau, wie er seinen Leser fesseln kann. Er baut eine unglaubliche Atmosphäre auf. Dennoch liest sich sein Stil ziemlich erfrischend und zügig, somit habe ich dieses Buch in einem Rutsch ausgelesen. Emily ist eine unglaublich tolle Protagonistin, sie ist taff und weiß genau was sie will. Im Verlauf der Story wird deutlich welche Wendung sie durchmacht. Die Stimmung im Buch ist einfach unglaublich. Sie ist geheimnisvoll und düster. Aber genau das passte einfach richtig gut. Durch den bildhaften und detaillierten Stil des Autoren kam es mir teilweise so vor, als wäre ich ein Teil der Story. Er beschreibt voller Herzblut. Das merkte man einfach. Gleichzeitig gelingt es dem Autoren noch viel Freiraum für die eigene Fantasie zu erhalten, so erging es mir. Auch nach dem Lesen kreisen die Gedanken ständig um dieses Buch. Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert und kann euch dieses Buch nur empfehlen. Seid ihr Fans der Reihe? Dann müsst ihr dieses Buch gelesen haben! Klare Empfehlung. Fazit: Mit "London - Ein Uralte Metropole Roman" ist dem Autor eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl von mir. 5 von 5 Punkten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.