Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Eine gelungene Fortsetzung!!!

Von: Fairy-book
23.08.2016

Eigentlich könnte alles so schön sein: Eden hat einen tollen Freund und ein schönes Leben. Wäre da nicht ihr großes Geheimnis: Sie ist bzw war in ihren Stiefbruder Tyler verliebt. Seit einem Jahr hat sie ihn nicht gesehen, von daher rechnet sie nicht damit, daß die Gefühle mit solch einer Wucht zurückkehren, wie sie es tun. Als sie ihn im Sommer in New York besucht.... Es ist ein Jahr vergangen und Eden hat sich weiter entwickelt. Außer die Gefühle für Tyler, die sind noch die gleichen. Was natürlich nicht all zu gut ist, da sie einen Freund hat und Tyler ja ihr Stiefbruder ist. Diese Erkenntnis könnte nun schocken, und ist wohl auch darauf ausgerichtet. Doch wer den ersten Teil gelesen hat, weiß daß die Beiden nie wie Geschwister zusammen gelebt haben und sich erst als junge Erwachsene / kennengelernt haben. Von daher verstehe ich das Problem nicht wirklich. Das große Geheimnis, welches verborgen bleiben muss vor der Familie. Da Tyler ein Bad Boy ist könnten die Eltern wenn schon, um Eden besorgt sein. In diesem Teil der Reihe geht das Hin und Her zwischen den Beiden wieder weiter, und noch ist auch kein Ende in Sicht. Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das die Romane mal nicht auf heiße Sex-Szenen ausgelegt ist. Dafür war Eden noch zu jung, und die Autorin ebenfalls. Schließlich hat sie bereits mit 13 Jahren angefangen die Romane zu schreiben. Der Stil ist also frisch und jung, man merkt das Estelle Maskame auf ihre eigene Gefühle zurückgreifen konnte beim Schreiben, da sie ja auch mitten in dieser Altergruppe steckt. In "Dich darf ich nicht finden" erfährt man auch einiges aus Tylers Vergangenheit, und erfährt wieso er so ist wie er ist. Natürlich steckt hinter seinem Bad Boy Verhalten ein Selbstschutz, den er sich im Laufe der Jahre angewöhnt hat. Ob Edens Liebe aber groß genug ist um seine Wunden zu heilen? Ja die Geschichte ist eigentlich voller Klischees, aber voller Klischees, die ich immer wieder gerne lese. Auch wenn der Ablauf vorherzusehen ist, so freue ich mich schon jetzt auf den 3.Teil, der wieder genauso ein tolles Cover bekommen wird. Die Dark Love Bücher sehen einfach klasse aus und sind ein Highlight in meinem Bücherregal. Eine gelungene Fortsetzung! Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.