Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Untamed

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine tolle Geschichte um Liebe, Ruhm und Rockstars

Von: Bianca
18.08.2016

Was mir auffällt ist das Cover. Der Name UNTAMED hebt sich ab mir machte es Spaß darüber zu streichen :$ Am Anfang war ich nicht so begeistert von dem Buch. Griffin ging mir auf die Nerven mit seinem Getue, er se besser als alle anderen. Doch je mehr ich von der Geschichte las gefiel sie mir immer besser. Finde es auch gut getroffen wie der Ruhm, mit denen die Band umgehen muss, beschrieben wird und was es aus Menschen machen kann. Griffins Art brachte mich genauso oft zum Lachen wie zum Augen verdrehen. Ja, ich habe gemerkt wie ich die Augen verdreht hae und das habe ich oft getan. Beeindruckt hat es mich wie Griffin gewachsen ist, als sein Leben sich drastisch veränderte. Als das passierte sind die Kapiteln mit meinen Tränen gesäumt worden. Ich merke ich bin ein Weichei. Aber das zeigt mir immer wieder wie toll ein Buch geschrieben ist , das ich so mit den Charakteren mitfieber und mitleide. Ich habe die vorherigen Bände nicht gelesen. Das macht aber nichts. Ich fand keine Schwierigkeiten in die Geschichte reinzufinden. Ich hatte nicht das Gefühl Vorkenntnisse haben zu müssen. Diese Geschichte dreht sich nur um Anna und Griffin. Eine tolle Geschichte um Liebe, Ruhm und Rockstars.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.