Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schwarze Wut

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sara Linton und Will Trent sind endlich zurück

Von: lenisvea
01.08.2016

€ 19,99 [D] € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) Gebundenes Buch mit Schutzumschlag ISBN: 978-3-7645-0518-9 NEU Erschienen: 24.05.2016 Zum Buch: http://www.randomhouse.de/Buch/Schwarze-Wut/Karin-Slaughter/Blanvalet-Hardcover/e443217.rhd Sara Linton und Will Trent sind wieder im Einsatz – aber diesmal auf gegnerischen Seiten ... Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen … Meine Meinung: Ich habe ja bisher beide Reihen der Autorin komplett verfolgt und musste dieses neue Werk natürlich schnell lesen. Man sollte die vorherigen Bände meiner Meinung nach auch kennen, da es viel um Sara Lintons Privatleben geht, ohne Vorkenntnis ist es wahrscheinlich etwas mühsam, in der Geschichte mit zu kommen. Das Buch fing sehr spannend an, leider konnte die Spannung meiner Meinung nach nicht gehalten werden. Mittendrin hatte es ziemliche Längen, zum Ende hin wurde es wieder richtig spannend. Aber ich muss sagen, dass mir die ersten Bände doch wesentlich besser gefallen haben. Allerdings war mir Lena Adams schon in den älteren Teilen immer sehr unsympathisch und in diesem Teil spielt sie ja eine große Rolle. Ich bin ein großer Fan von Sara Linton, schon aus den ersten Bänden, in denen sie noch verheiratet ist, deshalb musste ich dieses Buch einfach lesen und werde auch alle weiteren Teile, die hoffentlich noch erscheinen werden, lesen. Alles in allem ist dieser Thriller für alle Sara Linton und Will Trent ein Muss, aber ich hatte mir einfach etwas mehr davon versprochen. Ich kann dennoch eine Kauf- und Leseempfehlung aussprechen, vor allem für Fans von Karin Slaughter. Ich bewerte dieses Buch mit 3,5 Sternen und setze alle Hoffnung auf den nächsten Band und freue mich schon drauf.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.