Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love & Lies

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super gute Story mit Cliffhanger

Von: Nina´s Bücher-Welt
24.06.2016

Molly McAdams – Love & Lies – Alles ist erlaubt / Heyne Verlag Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen? Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... Dies war für mich keine typische Young-Adult–Lovestory. Man trifft hier auf eine meiner Meinung nach sehr symphatische junge Rachel. Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges durchgemacht und will lieber mit 50 Katzen ein einsames Dasein fristen als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Als in das Appartement neben ihr der junge Student Kash mit seinem Kumpel einzieht verliebt sie sich quasi auf den ersten Blick. Doch Kash hat ein großes Geheimnis, erist kein Student sondern arbeitet mit seinem Kumpel zusammen als Undercover-Cop. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und dadurch gerät Rachel ohne es zu ahnen immer tiefer in die Sache hinein und damit auch in große Gefahr. Hierbei handelt es sich um eine „Reihe“, welche von Anfang an auf 2 Bände begrenzt ist. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und die Figuren waren mir von Anfang an symphatisch. Zudem verfügt die Geschichte ganz am Ende, quasi im Epilog, über einen wahnsinnigen Cliffhanger. Wer Band 1 liest, sollte nach Möglichkeit den 2 Band schon griffbereit zur Hand bzw. zu Hause haben. Man will nach dem Ende einfach umgehend wissen was weiter passiert. Aber mehr möchte ich euch noch nicht verraten. Auch hierfür kann ich nur meine klare Leseempfehlung aussprechen. Autor: Molly McAdams Titel_ Love & Lies – Alles ist erlaubt Format: Taschenbuch Preis: 8,99 € ISBN: 978-3453419216 Verlag: Heyne