Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verletzte Gefühle

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

ganz okay nicht der beste Band

Von: lunalovebook
02.06.2016

Nachdem ich Fable und Drew so ins Herz geschlossen habe und traurig wahr, dass ihre Geschichte schon zu Ende ist hat sich meine Miene doch ein bisschen aufgehellt als der 3. Band rauskam. Indem es sich aber nicht und Fable und Drew sondern um Jen und Colin dreht. Die beiden kennt man ja schon von dem zweiten Band. Daher waren meine Hoffnungen groß, dass auch Jen und Colin mich mit ihrer Geschichte überzeugen. Nun das war nicht ganz so der Fall. Die zwei waren zwar sympathisch aber so richtig warum wie ich mit Fable und Drew wurde, wurde ich mit den beiden nicht. Es war zwar toll, dass man über die beiden mehr erfahren darf, da man sie ja schon von Band 2 kennt aber irgendwie war es nicht meins. Ich vermisste mehr Fable und Drew, die hier zwar auch vorkamen aber eher im Hintergrund was schade war. Trotzdem ist die Geschichte keinesfalls schlecht. Monica Murphys Schreibstil ist so locker und leicht und hat so viele verschiedene Ideen die sie einbringt. Colin und Jen machen sich echt das Leben selbst schwer. Mir kam es vor als wäre es immer der selbe Gesprächsstoff gewesen und ein ewiges im Kreis drehen. Ich bin zwar nicht der größte Fan von den beiden aber man hat sie definitiv besser kennengelernt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.