Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Locked in

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Locked in. Wach auf, wenn du kannst.

Von: Liz
26.05.2016

Thema: Das Buch "locked in, wach auf wenn du kannst" von Holly Seddon ist im Heyne Verlag erschienen und umfasst 430 Seiten. Die Journalistin Alex schreibt einen Artikel über Komapatienten und wird auf Amy Stevenson aufmerksam. Amy liegt seit Jahren im Wachkoma und wurde misshandelt, jedoch weiß niemand was genau passierte und wer ihr das angetan hat. Cover: Das Cover ist wirklich unfassbar schön. Wenn man es gegen das Licht hält, glänzt es, was es für mich total besonders macht. Meinung: "Locked in, wach auf wenn du kannst" ist ein unfassbar spannendes Buch. Es wird aus mehreren Perspektiven geschrieben, wie zum Beispiel aus der von Journalistin Alex und der im Wachkoma liegenden Amy. Man will das Buch kaum aus der Hand legen, weil man einfach immer wissen will, wie es weiter geht. Was man zu Alex vielleicht noch wissen sollte, ist dass sie ein Alkoholproblem hat, was das Ganze noch erschwert. Für mich hat das Buch auch noch ein wenig was von einem Thriller, da noch einige unerwartete Dinge passieren. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, wenn ihr gerne mal spannende Bücher lest! ➡ es gibt übrigens das sogenannte "locked-in-Syndrom", welches den Zustand beschreibt, dass ein Mensch bei Bewusstsein ist, jedoch körperlich gelähmt und somit unfähig ist, sich sprachlich oder durch Bewegungen verständlich zu machen. "Locked in, wach auf wenn du kannst" bekommt von mir 4 von 5 ⭐ - der eine Stern Abzug, weil ich gerne mehr von Amy selbst gelesen hätte und mir die Kapitel manchmal ein wenig zu kurz waren, was das Buch aber nicht schlecht machen soll! 4/5 ist immer noch eine großartige Bewertung und ich würde es immer wieder lesen 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.