Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller Auftakt der Sisters in Love Reihe!

Von: JasminFederblüte
01.05.2016

Ich habe mein Leben lang getan, was von mir erwartet wurde. Ich bin die mittlere Tochter, die, auf die man sich verlassen kann. Die, die einen grausamen Angriff überlebt hat und sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Die, die sich in einen zielstrebigen Mann verliebt hat. Zachary und ich, wir wollten Fleur Cosmetics gemeinsam führen. Doch dann wurde er befördert und machte sich aus dem Staub. Vielleicht ist es das Beste, wo er sonst so treulos war und anderen Frauen nachgejagt hat. Doch ein neuer Mann wartete schon, der mich wirklich wollte. Wie Zachary hat auch er einen unstillbaren Erfolgsdrang, der bei ihm vielleicht sogar noch stärker ausgeprägt ist. Auch er ist rücksichtslos. Und geheimnisvoll. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Das Fazit Ich bin begeistert. Der Schreibstil ist klasse. Es liest sich total flüssig und ich konnte gar nicht so schnell gucken, da waren schon 100 Seiten vorbei. Ich hab Violets Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und bin sehr begeistert von der Art zu Schreiben. Die Geschichte um Violet hat mich komplett in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind zwar nichts neues, aber auf ihre Art doch sehr einzigartig. Beim Lesen kam immer mal mein inneres Cheerleader zum Vorschein und hat Violet angefeuert. Die Frau hat Rückgrat - und was für welches! Ich fands toll, dass sie im Laufe der Geschichte immer selbstsicherer wurde und sich nicht mehr so viel gefallen lassen hat. Jetzt zu Ryder. Tja was soll man zu Ryder sagen? Er ist ein egozentrisches, machthungriges A*loch, aber ganz tief im Inneren hat er seine eigentlichen Werte versteckt. Er ist aufmerksam, liebevoll und gar nicht so egoistisch wie man am Anfang denken sollte. Alles in allem ein toller Charakter, der so manchen in den Schatten stellt. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen und werde auch definitiv alle anderen Bücher von Monica Murphy lesen. Sisters in Love - So Hot - Violet bekommt von mir 5 von 5 Federblüten. <3 - J :*

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.