Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Violet - So hot

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Violet - So Hot

Von: Kiki
25.04.2016

Das war wieder die Sorte Buch, welches mich gefesselt hat. Die Geschichte war durchzogen von Intrigen und Machstreben, was mir die Geschichte leider nicht immer so flüssig hat lesen lassen. Dafür waren die Charaktere gut beschrieben und ich konnte mich gut in ihnen hineinversetzten. Die Geschichte ist immer abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Violet und Ryder geschrieben. Alles dreht sich in diesem Buch um die Firma, dass Familienunternehmen Fleur. Violet arbeitet dort, genau wie ihrer Schwester Rose. Die andere Schwester hat andere Dinge im Kopf. Violet ist mit Zachary seit 2 Jahren zusammen und hofft darauf, dass er sie fragt, ob er sie Heiratet, allerdings hat er andere Pläne, welche er Violet noch nicht einmal mitgeteilt hat. Sie ist sehr enttäuscht. Violet wollte aber auch immer die Vorzeigefrau sein, hat zu allem ja und Armen gesagt. In der Zwischenzeit hat Ryder mit Pilar seine eigenen Pläne geschmiedet. Die beiden haben eine besondere Verbindung, die sich nicht so einfach lösen lässt. Es geht in erster Linie darum, Violet und Zachary zu schaden. Ryder und Pilar sind scharf auf ihre Positionen in der Firma. Pilar schmeißt sich an Zachary ran, sie werden von Violet erwischt und sie schießt ihn in den Wind. Das macht Ryder sich zunutze und schmeißt sich an Violet ran. Diese ist erst abgeschreckt, da sie mit Ryder sonst nichts zu tun hat und ihm auch nicht besonders gut leiden kann. Er bringt sie gegen Zachary auf und sie beginnen eine Leidenschaftliche Affäre, mit viel im Detail beschriebenen Sex. Violet macht einen großen Wandel durch, vom kleinen Duckmäuschen zur Sexbombe, Ryder ist fasziniert und überrascht. Sie hatten eine Abmachung sich gegenseitig zu benutzen, jedoch ist diese schwer ins wanken geraten. Ryder hatte eine schwierige Kindheit und Probleme damit jemanden zu lieben, kann sich nicht vorstellen, dass ihn jemand liebt. Ryder merkt, dass er Pilar nicht mehr vertrauen kann und ihr eigenes Ding macht, so macht Ryder das dann auch. Zachary kommt mit der Trennung nicht klar und es kommt zu Eifersüchteleien. Violet hat ihren Vater bei etwas erwischt, was alles auf den Kopf gestellt hat. Die Intrigen waren für mich nicht immer ganz klar und logisch, vor allem frage ich mich, was Pilar noch für eine Rolle spielt. Aber auf jeden Fall hat mir die Geschichte zwischen Violet und Ryder sehr gut gefallen und das hat mich auch gefesselt. Zwischen den beiden waren mir die Gefühle und Gedanken nachvollziehbar und gingen mir unter die Haut. Ryder, der durch Violet einen Sinneswandel durchzogen hat und trotzdem noch ein bisschen Arschloch geblieben ist. Und Violet, die durch Ryder neu aus sich herausgekommen ist. Auch wenn mir nicht alles an dem Buch gefallen hat, empfehle ich es durchaus, da mich Violet und Ryder überzeugen konnten, zudem mochte ich die Derbe Ausdrucksweise der Autorin.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.