Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Lied von Eis und Feuer

Game of Thrones-Das Malbuch

Von: Lesetiger
31.03.2016

Tauche ein, in eine Welt voller Magie und mystischer Wesen! Im Malbuch der Buchreihe und Serie Game of Thrones gibt es viele verschieden Bilder zum Ausmalen und illustrieren. Man kann somit unter anderem die Wappen der großen Adelstitel von Westeros lebendig werden lassen, und neu entdecken. Außerdem gibt es viele verschiedene Situationen aus dem Buch, die man neu entdecken kann. Auf jeder Doppelseitig des edel gestalteten Buches gibt es auf der linken Seite einen passenden Spruch, oder ein passendes Zitat von z.B. Den Herren von Winterfell. Auf der rechten Doppelseitig befindet sich das dazu passende Bild/ Wappen. Das Malbuch von George R.R Martin ist broschiert und kostet 11,99 Euro. Es ist am 14. März 2016 im Penhaligon Verlag erschienen. Das Malbuch hat 96 Seiten, mit ca. 45 Bildern zum illustrieren. Ich habe mich mal an etwas ganz anderes herangewagt, und habe meine Künste im illustrieren und Ausmalen gemessen. Ich muss sagen, dass das eine wirklich positive Erfahrung war, die mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich war positiv überrascht, dass in dem Malbuch nicht nur Bilder zum Ausmalen waren, sondern auch Zitate aus dem Buch. Ich bin ein riesiger Game of Thrones Fan, deshalb War das Malbuch für mich ein muss. Ich fand es toll, dass die Bilder so detailliert und Serientreu waren. Mir hat die Detailliertheit der Bilder aber mit Abstand am besten an dem Buh gefallen. Als ich anfing zumalen, war es am Anfang sehr mühsam, aber mit der Zeit hat es mir wirklich Spaß gemacht, und ich konnte mich total entspannen. Als ich mit dem ersten richtig ausgemalten Bild fertig war, war ich total erstaunt, weil ich sonst eine totale Biete im zeichnen und illustrieren bin. Ein wirklich tolles Buch! Fazit: Das Malbuch hat viele schöne, detaillierte Bilder und ist ein muss für jeden Game of Thrones Fan! Vier Sterne von mir!!! ★★★★☆ Hier geht es zum Buch!! Anmerkung: Danke Penhaligon und Sebastian Rothfuss für das tolle Rezensionsexemplar!! ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.